Spielrunde 1 – Aktionsphasen

Der Reihenfolge der Strategiekarten nach (Strategiekartenreihenfolge) – welche ihr auf der Spielübersicht vorfindet – gebt ihr bitte eure Befehle der Aktionsphase ab.

 

Nutzt hierfür bitte die Nachrichtenfunktion der Homepage (Avatar oben rechts, Nachricht an SaXe), nicht den Chat (unten links)!

 

In der Nachricht verwendet ihr bitte als Betreff die Aktion (Strategische Aktion, Taktische Aktion, Transfer Aktion).
Erklärt in der Nachricht kurz und knapp was ihr in der Aktion machen wollt (aktiviere System xyz, bewege 123 Schiffe, Landung, etc).

 

Ich werde dann eine News aufsetzen. Falls es zu Kampfhandlungen kommen wird, werde ich den Würfelbot aktivieren und im WhatsApp Chat zum würfeln, ggf. den nächsten Spieler zum nächsten Zug auffordern.

 

Viel Spaß!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.