Runde 2 – Strategiekarte Politik

Die Wahl ist gelaufen, die Ergebnisse könnt ihr auf der Politikübersicht einsehen.

Die von den Saar ausgewählten Gesetze habe ich von den persönlichen Seiten entfernt. Die Gesetze die nicht ausgewählt worden sind, werden wieder auf die Hand genommen.

Zur Wahl im Allgemeinen:

Virus: nichts besonderes

Hacan: wählen den Saar Abgeordneten als Ziel ihres Spions. Da die Abgeordneten beiden dem gleichen Gesetz zugeordnet waren, treten die Effekte ein. Da Saar Sprecher ist, kann er einen Schicksalswurf für seinen Abgeordneten durchführen, er war erfolgreich. Der Abgeordnete der Saar entgeht dem Attentat.

Lizix: nichts besonderes

Naalu: nichts besonderes

Muaat: nichts besonderes

Saar: Schicksalswurf 8, für ihren Abgeordneten

 

Es wurde für das Gesetz „Unconventional Measures“ und „New Galactic Order“ gestimmt.

Unconventional Measures:

Muaat erhalten eine weitere Aktionskarte, da sie die meisten Stimmen (7) auf „Unconventional Measures“ abgegeben haben.

 

New Galactic Order:

Da die Mehrheit für das Gesetz gestimmt hat, bitte ich sämtliche Spieler bis auf 25 Ressourcen abzurüsten. Bitte bennent mir Einheiten im Wert von 25 Ressourcen und den Ort wo diese platziert sind, die auf dem Spielbrett verbleiben. Bedenkt, dass die Grundkosten der Einheiten wertbestimmend sind, bzw. die geminderten Rassenkosten (Muaat Warsun, Lizix Schlachtschiffe, etc.). Es zählen nicht die ursprünglichen Anschaffungskosten und sämtliche Plastikeinheiten die etwas Kosten!

Alle Spieler kämpfen bis zum Ende der Kampfrunde mit +2 auf Kampfwürfe, außer Lizix, da diese gegen das Gesetz „New Galactic Order“ gestimmt haben.

 

Bitte teilt mir bis morgen 20 Uhr ebenfalls mit, ob ihr die Sekundärfähigkeit der Politikkarte nutzen wollt. Sollte der Zug nicht pünktlich abgegeben werden, entscheidet der Spielleiter über das Schicksal eurer Einheiten  👿 👿 👿 👿

 

*Update

 

Naalu, nutzt Sekundär und erfrischt Druaa und Lazar

Virus, nutzt Sekundär und erfrischt Mordai II

Muaat, nutzt Sekundär und erfrischt Hopes End, El’Nath und Lisis II

Lizix, nutzt Sekundär, erfrischt Tar’Mann und Fria

 

Let’s roll Dice!
You need authorize before play!

aktive Nutzer

Profilbild von SaXe
Profilbild von Oliver
Profilbild von RiblyScott
Profilbild von Strategieheld
Profilbild von Dennis
Profilbild von Torben
Profilbild von Tobias

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.