Die Wahl ist gelaufen, die Ergebnisse könnt ihr auf der Politikübersicht einsehen.
Die von den Saar ausgewählten Gesetze habe ich von den persönlichen Seiten entfernt. Die Gesetze die nicht ausgewählt worden sind, werden wieder auf die Hand genommen.
Zur Wahl im Allgemeinen:
Virus: nichts besonderes
Hacan: wählen den Saar Abgeordneten als Ziel ihres Spions. Da die Abgeordneten beiden dem gleichen Gesetz zugeordnet waren, treten die Effekte ein. Da Saar Sprecher ist, kann er einen Schicksalswurf für seinen Abgeordneten durchführen, er war erfolgreich. Der Abgeordnete der Saar entgeht dem Attentat.
Lizix: nichts besonderes
Naalu: nichts besonderes
Muaat: nichts besonderes
Saar: Schicksalswurf 8, für ihren Abgeordneten
Es wurde für das Gesetz „Unconventional Measures“ und „New Galactic Order“ gestimmt.
Unconventional Measures:
Muaat erhalten eine weitere Aktionskarte, da sie die meisten Stimmen (7) auf „Unconventional Measures“ abgegeben haben.
New Galactic Order:
Da die Mehrheit für das Gesetz gestimmt hat, bitte ich sämtliche Spieler bis auf 25 Ressourcen abzurüsten. Bitte bennent mir Einheiten im Wert von 25 Ressourcen und den Ort wo diese platziert sind, die auf dem Spielbrett verbleiben. Bedenkt, dass die Grundkosten der Einheiten wertbestimmend sind, bzw. die geminderten Rassenkosten (Muaat Warsun, Lizix Schlachtschiffe, etc.). Es zählen nicht die ursprünglichen Anschaffungskosten und sämtliche Plastikeinheiten die etwas Kosten!
Alle Spieler kämpfen bis zum Ende der Kampfrunde mit +2 auf Kampfwürfe, außer Lizix, da diese gegen das Gesetz „New Galactic Order“ gestimmt haben.
Bitte teilt mir bis morgen 20 Uhr ebenfalls mit, ob ihr die Sekundärfähigkeit der Politikkarte nutzen wollt. Sollte der Zug nicht pünktlich abgegeben werden, entscheidet der Spielleiter über das Schicksal eurer Einheiten 👿 👿 👿 👿
*Update
Naalu, nutzt Sekundär und erfrischt Druaa und Lazar
Virus, nutzt Sekundär und erfrischt Mordai II
Muaat, nutzt Sekundär und erfrischt Hopes End, El’Nath und Lisis II
Lizix, nutzt Sekundär, erfrischt Tar’Mann und Fria

1. Roll: 8