Runde 6 – Strategiekarte Politik

Die Wahl ist gelaufen, die Ergebnisse könnt ihr auf der Politikübersicht einsehen.

Die von den Hacan abgeworfenen und ausgewählte Gesetze habe ich von den persönlichen Seiten entfernt. Die Gesetze die nicht ausgewählt worden sind, werden wieder auf die Hand genommen.

Zur Wahl im Allgemeinen:

Virus: nichts besonderes

Hacan: wählen den Saar Abgeordneten als Ziel ihres Spions, da die Abgeordneten unterschiedlichen Gesetzen zugeordnet waren, passiert nichts

Lizix: nichts besonderes

Naalu: nichts besonderes

Muaat: wählen Hacan Abgeordneten als Ziel, da die Abgeordneten unterschiedlichen Gesetzen zugeordnet waren, passiert nichts

Saar: bestimmen kein Ziel des Spions (ich lass das mal durchgehen), mit der Zusatzfähigkeit wählen sie das Gesetz Voice of the Council und Wahlausgang Saar

 

Es wurde für das Gesetz „Science Community Speaker“, „Relics of the Past“ und „Voice of the Council“ gestimmt.

Science Community Speaker:

Hacan wird Forschungssprecher, da er die meisten Stimmen auf das Gesetz vereinen konnte.

 

Relics of the Past:

Lizix erhält 5 Handelsgüter, da er die meisten Stimmen auf das Gesetz vereinen konnte.

 

Voice of the Council:

Hacan erhält 3 Stimmen (Lizix und Hacan), Saar erhält 3 Stimmen. Bei Stimmgleichheit bestimmt der Sprecher den Ausgang der Wahl, Lizix wählt als Sprecher Hacan.

 

aktive Nutzer

Profilbild von SaXe
Profilbild von Oliver
Profilbild von RiblyScott
Profilbild von Strategieheld
Profilbild von Dennis
Profilbild von Torben
Profilbild von Tobias

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.