Runde 7 – Strategiekarte Politik

Die Wahl ist gelaufen, die Ergebnisse könnt ihr auf der Politikübersicht einsehen.

Die von den Saar ausgewählten Gesetze habe ich von den persönlichen Seiten entfernt. Die Gesetze die nicht ausgewählt worden sind, werden wieder auf die Hand genommen.

Zur Wahl im Allgemeinen:

Virus: keine besonderen Ereignisse

Hacan: keine besonderen Ereignisse

Lizix: keine besonderen Ereignisse

Naalu: keine besonderen Ereignisse

Muaat: keine besonderen Ereignisse

Saar: erhält 2 HG durch seinen Spion, für Hacan stimmten 2 Parteien

 

Somit ist „Wormhole Regeneration“ abgewählt, die Wurmlöcher entsprechen wieder ihren normalen Typen. Des Weiteren ist das Gesetz „Wormhole Research“ gewählt worden. Wurmlöcher haben ab sofort eine blaue Technologiespezialität, der Besitzer kann diese in Anspruch nehmen. Darüber hinaus erhält am Ende der jeweiligen Spielrunde derjenige ein Siegpunkt, der die Kontrolle über die meisten Wurmlöcher inne hat. Bei Stimmgleichheit entscheidet der Sprecher. Des Weiteren wird am Ende jeder Spielrunde ein Nicht-Jäger Schiff auf einem Wurmloch zerstört.

 

Nochmals zur Verdeutlichung:

Doppelwurmlöcher / instabile Wurmlöcher sind ein Hexfeld mit einem Alpha und Beta Ausgang, welche übereinander – nicht nebeneinander – liegen (nicht Malice, sondern das Asteroidenfeld im Norden). Das Wurmloch wechselt bei Eintritt (!!!) – nicht Austritt – seinen Typ. Der jeweilige Chip der oben liegt kennzeichnet den Typus des Wurmloches (derzeit Beta).

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.