Naalu Collective

Ratsmitglied Ratsmitglied Bodyguard
   
 Wähle einen Gegner, wählst du das wie er, muss er dir 2 Handelsgüter geben. Erhalte +2 Stimmen, wenn du dafür wählst. Wenn ein Spion versucht den Bodyguard zu töten, töte anstatt dessen den Spion.
Aktionskarten
Politikkarten
Aufträge
Rassenaufträge
Siren Call:

Diese Runde habe ich eine Flotte zerstört vor der ich früher in dieser Runde oder eine Spielrunde früher geflohen bin.

Harmony:

Ich kontrolliere 8 Systeme (oder alle möglichen) innerhalb von 2 Feldern Entfernung meines Heimatsystems. Es dürfen keine gegnerischen Einheiten in diesem Bereich sein, außer einem gegnerischen Heimatsystem.

Trinity:

Ich kontrolliere Mecatol Rex Malice and Hopes End. Wenn Hopes End nicht im Spiel ist, kontrolliere einen Planeten in einem gegnerischen Heimatsystem. Ich habe mindestens 6 Jäger in jedem dieser Systeme. Ich habe 3 Kommandomarker ausgegeben.

1 Punkt 2 Punkte 3 Punkte