Arborec

The Arborec Ecosystem
Ratsmitglied Ratsmitglied Spion
Wird Dirzuga Ohao getötet, kehrt er nach der Abstimmung zurück. Andere Ratsmitglieder erhalten keine Bonusstimmen während der Abstimmung. Wähle einen Spieler. Entsendet er ein Ratsmitglied, kannst du Letani Miasmiala opfern, um über die Stimmen des gewählte Ratsmitglied während der Abstimmung zu verfügen.
Rassenfähigkeit
Bodentruppen kosten 1 Ressource und erhalten -1 auf Kampfwürfel. Jede erhöht das Produktionslimit des Planet um 1, wenn sie sich diese Runde nicht bewegt hat.

Platziere während der Statusphase 1 Bodentruppe auf jedem deiner Planeten mit einem höheren Ressourcenwert als die Anzahl der Bodentruppen auf ihm.

Du darfst keine Raumdocks oder mechanische Einheiten bauen. Am Ende der Statusphase kannst du 2 Bodentruppen gegen 1 Raumdock tauschen, oder umgekehrt. (Der Planet darf nicht diese Runde übernommen worden sein)

Du bist Immunität gegen Biohazard und Radioaktivität.

Start

1

1

2

1

1

Anführer:

General

Admiral

Diplomat

 

 

Technologie:

Antimass Deflectors

Stasis Capsules

 

Handelskarten:

[2] / [1]

Flaggschiff

Duha Menaimon

Kosten:

10
Kampf:

6×2

Bewegung:

1

Transport:

8

Schilde:

2

Deine Bodentruppen die an Board transportiert worden sind, können produzieren.

Rassentechnologie
Spore Acceleration:

Deine Fähigkeit Bodentruppen in der Statusphase zu platzieren, kann nun auch auf Planeten mit einem Ressourcenwert gleich der Bodentruppenanzahl verwendet werden.

Kosten 4

Ecosphere Phasing:

Einmal pro Runde, kannst du als Aktion 1 Kommandomarker deines Strategiepools verwenden um 1 Bodentruppe und 4 Handelsgüter (Domaincounter) auf zwei deiner Planeten platzieren.

Kosten 4

Bioplasmosis:

Zum Beginn der Strategiephase kannst du 1 Bodentruppe auf einen freundlichen oder leeren angrenzenden Planeten – auch in einem anderen System – setzen. Dabei muss in dem Ausgangssystem mindestens eine Bodentruppe von dir verbleiben.

Kosten 5

Rassenaufträge
Symbiotic Surge:

Ich habe 4 Bodentruppen auf 4 verschiedenen Planeten außerhalb des Heimatsystems.

Zoetic Essence:

Ich kontrolliere das grüne Artefakt und 3 Planeten mit grüner Technologievergünstigung.

Zenith of the Symphony:

Ich kontrolliere entweder Mecatol Rex, Mallice oder Faunus. Ich habe 12 Nicht-Jäger Schiffe 2 Felder von Nestphar entfernt. Ich habe alle grünen Technologiefortschritte.