Spielübersicht

 
Naalu Collective Embers of Muaat Clan of Saar Krotoan Virus Emirates of Hacan Lizix Midnet
Spieler Torben Dennis Björn Thorsten Oliver
Strategiekarte Handel [5] Kriegskunst [7] ausgeschieden Produktion [4] Bürokratie [8] Politik [3]
Minister     Science Speaker
Voice of the Council
<<< Sprecher <<<
Handelskarten [ 1 ] [ 2 ] – 0 / 0 [ 2 ] [ 2 ] – 0 / 0 [ 2 ] – 6 [ 3 ] [ 1 ] – 0 / 0 [ 1 ] [ 3 ] – 0 / 0
Handelsgüter 8 4 3 6
Flottenpool 5 3 6 4 4
Kommandopool 2 2 1 2 2
Strategiepool 1 2
Aktionskarten 7 5 6 5 7
Planeten Muaat 4 1         Arretze 2 0 0.0.0 5 0
Malice 0 3       Arcturus 1 1 Kamdorn 0 1 Qucen’n 1 2
El’Nath  2 0 Everra 3 1 Hercant 1 1 Fria  2 0
Sumerian 2 2 Tsion 2 2 Tar’Mann 1 1
Hopes End 3 0 Wellon 1 2 Mehar Xull 1 3 Mirage 1 2
Quann  2 1 Starpoint 3 1 Abaddon  2 0 Abyz 3 0
Hercalor  1 0       New Albion  1 1 Loki 1 3 Lodor   3 1
Ragh 2 1         Ashtroth 2 0      
Lisis II 2 0         Bellatrix  0 1      
Tiamat  1 2         Rigel II 1 2      
  Mordai II 4 0             Rigel III  1 1      
  Rigel I  0 1
  Thibah 2 1
  Druaa 3 1
    Lazar 1 0
  Maaluuk 0 2
  Rarron  0 3
Technologie Enviro Compensator Enviro Compensator     Hylar V Laser Transfabrication  Enviro Compensator
Antimass Deflector Sarween Tools  Gen Synthesis  Sarween Tools  Stasis Capsules
XRD Transporter Muaat Reactor Dacxive Animators  Commerce Nexus Cybernetics 
Telephatic Mind Weapon Antimass Deflector  XRD Transporter  Fleet Logistics Impulsion Shields 
Transfabrication  Hylar V Laser Stasis Capsules  Hylar V Laser  Large Scale Invasion
Cybernetics Magma Oblitorator Enviro Compensator Deep Space Canon Sarween Tools
Sarween Tools Micro Technology Impulsion Shields War Sun Dark Energy Flux
Micro Technology Warsun Antimass Deflector Automated Turrets Xeno Technology
Neural Motivator Cybernetics Parralax Transaction Core
Type IV Drive Sarween Tools Magen Defense Grid
Advanced Fighters  Telephatic Mind Weapon Stasis Capsules
Integrated Technology Warsun Neural Motivator
Muaat Reactor Antimass Deflector
Micro Technology XRD Transporter 
Type IV Drive

Siegpunkte
0 1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14 Sieg
allgemeine Aufträge
Ich hatte in dieser Runde in der gesamten Strategie- und Aktionsphase die Kontrolle über Mecatol Rex, Hopes End und Malice.
Ich kontrolliere 3 Systeme mindestens 3 Felder entfernt von meinem Heimatsystemen.
Ich habe in dieser Runde erfolgreich einen gegnerischen Planeten mit mindestens einer Bodentruppe erobert.
Ich kontrolliere 2 Planeten außerhalb meiner Heimatwelt, die mindestens 4 Felder voneinander entfernt sind. Die kürzeste Entfernung zählt.

Ich habe 4 Technologien der selben Farbe.

öffentlicher Auftrag !!!

Ich kontrolliere alle Planeten eines gegnerischen Heimatsystems. Wird der Auftrag mit dem Heimatsystem der Saar gewertet, zählt er nur 1 Siegpunkt.
Ich habe die Kontrolle über 3 Planeten in dieser Runde übernommen.
Ich habe jetzt 2 Handelsgüter, 2 Ressourcen und 2 Einfluss ausgegeben.
[izoom] Ich habe jetzt 6 Rohstoffe ausgegeben.
[izoom] Ich kontrolliere Schiffe in 5 unterschiedlichen Systemen außerhalb meiner Heimatwelt.
Ich kontrolliere die meisten Planeten außerhalb meiner Heimatwelt.

Ich habe in dieser Runde einen Raumkampf gegen mindestens 5 andere Schiffe gewonnen.
Ich habe jetzt 8 Einfluss ausgegeben.
Ich kontrolliere Mecatol Rex.
Ich kontrolliere das grüne Artefakt.
Ich kontrolliere das gelbe Artefakt.
Ich kontrolliere das rote Artefakt.
Ich kontrolliere das blaue Artefakt.
Ich bin der Sprecher der Rates.
Ich kontrolliere 8 Planeten außerhalb meines Heimatsystems.
Ich kontrolliere 12 Planeten außerhalb meines Heimatsystems.
Ich habe die Lazax Überlebenden erkundet.
Kontrolliere 2 Planeten dichter an gegnerischen Heimatsystem als deinem eigenen.

Loki 1 Feld (Hacan), Lodor 2 Felder (Lizix)
Ragh und Lisis II 3 Felder (Muaat)

Ich habe diese Runde ein Flagschiff oder Kampfstern zerstört.
Siren Call Ich habe diese Runde ein Schiff zerstört, vor dem ich diese oder eine Runde früher geflohen bin.
Ich kontrolliere 2 Technologiespezialitäten der selben Farbe und Raumdocks in unterschiedlichen Systemen.
Der Spieler, der am Ende einer Spielrunde mehr Wurmlöcher als ein anderer Spieler kontrolliert, erhält einen Siegpunkt.
Ich kontrolliere 6 Schiffe in unterschiedlichen Systemen außerhalb meiner Heimatwelt.
10 Stimmen = 1 Siegpunkt