Naalu

The Naalu Collective
Ratsmitglied Ratsmitglied Bodyguard
Wähle einen Genger, wählst du das wie er, muss er dir 2 Handelsgüter geben. Erhalte +2 Stimmen, wenn du dafür wählst. Wenn ein Spion versucht den Bodyguard zu töten, töte anstatt dessen den Spion.
Rassenfähigkeit
Jede Runde, bevor die Aktionsphase beginnt, kannst du eine Taktische Aktion durchführen (in Strategiephase ankündigen).

Bevor der Raumkampf, nach einer Aktivierung eines Systems mit deinen Schiffen beginnt, kannst du sofort ein Rückzug erklären. Der Zug wird beendet als hättest du nie Schiffe in dem aktivierten System gehabt.

Deine Jäger erhalten +1 in Raumkämpfen.

Start
3

1


1

4

1

1

Anführer:

Agent

Admiral

Diplomat


Technologie:

Enviro Kompensator

Antimass Deflector

Handelskarten:

[1] / [2]

Flaggschiff

The Matriarch

Kosten:

10

Kampf:

6 x 2

Bewegung:

2

Transport:

6

Schilde:

1

Das Flottenlimit in dem System mit diesem Schiff ist um 2 erhöht. Es können nicht mehr als die Hälfte der Flotte (abgerundet) durch Anti-Jäger Sperrfeuer in dem System mit dem Mutterschiff verloren gehen.

Rassentechnologie
Hybrid Crystal Drive:

Deine Transporter können Jäger in angrenzenden Systemen unterstützen. Wenn Transporter sich bewegen, haben Jäger in angrenzenden Systemen die Reichweite dem Transporters in das Zielsystem zu folgen.

Kosten 4

Psionic Relays:

Einmal pro Runde in einem Raumkampf in dem du Verteidiger bist, kannst du 3 Einheiten angrenzender Systeme in den Kampf hinzuziehen. Die Einheiten dürfen sich vorher nicht bewegt haben und müssen sich selbst bewegen können. Jäger müssen mit ihren Transportern reisen.

Kosten 5

Telephatic Mind Weapon:

Wenn Gegner ein System mit einem Planeten von dir aktivieren, verlieren sie sofort einen Kommandomarker aus dem Flottenpool. Der Effekt ist auf einmal pro Gegner pro Runde beschränkt.

Kosten 5

Rassenaufträge
Siren Call:

Diese Runde habe ich eine Flotte zerstört vor der ich früher in dieser Runde oder eine Spielrunde früher geflohen bin.

Harmony:

Ich kontrolliere 8 Systeme (oder alle möglichen) innerhalb von 2 Feldern Entfernung meines Heimatsystems. Es dürfen keine gegnerischen Einheiten in diesem Bereich sein, außer einem gegnerischen Heimatsystem.

Trinity:

Ich kontrolliere Mecatol Rex Malice and Hopes End. Wenn Hopes End nicht im Spiel ist, kontrolliere einen Planeten in einem gegnerischen Heimatsystem. Ich habe mindestens 6 Jäger in jedem dieser Systeme. Ich habe 3 Kommandomarker ausgegeben.