Yssaril

The Tribes of Yssaril
Ratsmitglied Spion Spion
Du kannst Aktionskarten abwerfen um +2 Stimmen für jede Karte zu erhalten. Töte einen Vertreter und nimm den Spion zurück auf die Hand. Du musst der Wahl fernbleiben. Wähle einen Spieler. Seine Stimmen werden aufgerundet halbiert.
Rassenfähigkeit
Jeden zweiten Zug, kannst du wählen, deine Aktion zu überspringen.

Erhalte 2 Aktionskarten in der Statusphase, statt 1. Dein Handlimit von Aktionskarten ist nicht beschränkt. Unabhängig von aktiven politischen Karten.

Einmal pro Runde kannst du in der Strategiephase die Aktionskarten des Gegners anschauen.

Start
5

1


1

2

1

1

Anführer:

Agent

Agent

Admiral

 

Technologie:

Light/Wave Deflector

Maneuvering Jets

 

Handelskarten:

[1] / [2]

Flaggschiff

Y’Sia Y’Ssarila

Kosten:

10

Kampf:

6

Bewegung:

2

Transport:

5

Schilde:

1

Vorwegschuss:

x 3

Das Schiff löst keine Minen und P.D.S. Feuer während der Bewegung in der Aktivierungsphase aus.

Rassentechnologie
Shuttle Logistics:

Während der Planetaren Landung in der Aktivierungsphase, kannst du 2 Bodentruppen eines angrenzenden unaktivierten Systems in das aktivierte System bewegen. Das Limit wird um 2, für jeden Kommandomarker den du aus dem Strategiepool ausgibst.

Kosten 3

Mageon Implants:

Wenn du deine Spezialfähigkeit benutzt um Gegnern in die Aktionskarten zu schauen, kannst du dir eine Karte deiner Wahl aus der Hand nehmen. Du kannst die Fähigkeit nicht zweimal hintereinander bei dem selben Spieler einsetzen.

Kosten 4

Vortus Cloaking Field:

Während der Status Phase oder vor einem Raum- oder Invasionskampf – in (vorher) nicht aktivierten Systemen – kannst du eine beliebige Anzahl deiner teilnehmenden Einheiten entfernen, indem du sie auf neben der Karte platzierst. Du kannst auch 2 Produktionskapazitäten – von zuvor getarnten Einheiten – zu einem Kampf hinzufügen.

Kosten 5

Rassenaufträge
Unseen Numbers:

Ich habe 5 Aktionskarten in einem Einzigen Raum- oder Invasionskampf gespielt oder 8 Aktionskarten in der ganzen Spielrunde.

Of Silence and Shadows:

Ich habe in dieser Runde erfolgreich 4 gegnerische Planeten eingenommen, die näher zu dem gegnerischen Heimatplaneten als meinem liegen. Die Invasion fand auf nicht erschöpften Planeten statt oder auf Planeten nachdem der Gegner gepasst hatte.

Silent Subversion:

Ich habe 6 Gebäude durch Schocktruppen oder meine Agenten eingenommen. Ich habe 3 gegnerische Anführer während des Spiels gefangen.