Clan of Saar

Spion, Bodyguard Ratsmitglied Spion
   
 Wähle einen nicht aufgedeckten Vertreter. Er kann deinen Vertreter nicht auswählen, mit seinen Fähigkeiten. Du erhältst +3 Stimmen, wenn du der Sprecher bist. Wen du als Sprecher getötet werden solltest, würfle. Bei 6+ überlebst du. Bestimme ein Ergebnis. Erhalte +1 freies Handelsgut für jeden Spieler der so abgestimmt hat.
Aktionskarten
Politikkarten
Aufträge
Rassenaufträge
To the Stars:
Ich kontrolliere 3 Raumdocks und/oder Planeten die mindestens 4 Systeme von meiner Heimatwelt entfernt sind. Ich habe 5 Schiffe in diesen Systemen.
The promised Land:
Ich kontrolliere ein System mit mindestens 7 Einfluss und/oder Rohstoffen, mindestens 3 Systeme von meiner Heimatwelt entfernt. Ich habe 15 Einheiten in dem System. Ich kontrolliere darüber hinaus Mallice oder Hopes End.
Cosmic Caravan:
Ich kontrolliere mindestens 2 Nicht-Jäger Schiffe in jedem von 8 aneinander grenzenden Systemen. Diese Systeme dürfen maximal 4 Systeme auseinander liegen.
1 Punkt 2 Punkte 3 Punkte