Sardakk N’orr

Hives of Sardakk N’orr
Bodyguard Ratsmitglied Spion
Ist die Karte Ziel eines Spions, ist der Spion getötet.. Wird das Ratsmitglied getötet, kannst du ein System desjenigen blockieren, der ihn getötet hat. Er kann nichts in dem System bauen oder sich in oder aus dem System bewegen. Wähle einen Vertreter und ein Ergebnis der Wahl. Wählt er nicht entsprechend der Voraussage, wird der Vertreter getötet nachdem er abgestimmt hat.
Rassenfähigkeit
Deine Einheiten erhalten +1 auf alle Kampfwürfel.
Start
5

1


1

1

1

Anführer:

General

General

Diplomat

Technologie:

Hylar V Laser

Deep Space Canon

 

Handelskarten:

[1] / [2]

Flaggschiff

C’Morran Norr

Kosten:

10

Kampf:

6 x 2

Bewegung:

1

Transport:

3

Schilde:

1

Deep Space Canon:

x 1

Wenn das Schiff anwesend ist, erhält deine Flotte erhält +1 auf alle Kampfwürfel, wenn du der Angreifer bist.

Rassentechnologie
Exo-Plasmic-Surge:

Deine P.D.S. Einheiten können Planeten bombardieren in der Bombardement Phase während einer Aktivierung.

Kosten 3

Biotic Core Cell:

Bis zu 3 Zerstörer pro System können von anderen Schiffen aufgenommen werden, welche Bodentruppen transportieren können. Unterstützte Zerstörer zählen nicht zum Flottenlimit.

Kosten 4

Berzerker Genome:

In jeder Kampfrunde in der du mindestens 1 Treffer gelandet hast, wird automatisch ein zweiter Treffer verteilt.

Kosten 5

Rassenaufträge
Veiled Threat:

Ich habe 6 P.D.S. Einheiten angrenzend zu Mecatol Rex oder einem gegnerischen Heimatsystem. Ich habe 10 Bodentruppen und zwei Generäle in diesem System

Ancient Rite:

Diese Runde habe ich einen Kampfstern und ein Flagschiff oder 2 Schlachtschiffe zerstört. Ich kontrolliere 3 Planeten mit roter Technologievergünstigung.

Mitght of the Great Hive:

Ich kontrolliere 9 Systeme außerhalb meines Heimatsystems oder einen Planeten in 2 unterschiedlichen Heimatsystemen. Ich habe mindestens 15 Schiffe und 6 P.D.S. Einheiten angrenzend zu oder in dem Mecatol Rex System.