Hacan

The Emirates of Hacan
Spion, Bodyguard Ratsmitglied Ratsmitglied
Töte einen Vertreter. Gebe 2 Handelsgüter an einen Gegner, er muss der Wahl fernbleiben. Erhältst du von einem Spieler Handelsgüter, erhältst du ein zusätzliches Handelsgut.
Rassenfähigkeit
Deine Handelsabkommen benötigen keine Erlaubnis.

Du brauchst keinen Kommandomarker aus dem Strategiepool für die zweite Fähigkeit der Strategiekarte „Handel“ ausgeben und erhältst für jedes Handelsabkommen ein zusätzliches Handelsgut, wenn es Handelsgüter auf den Handelsabkommen platziert werden.

Du kannst in der Statusphase Aktionskarten mit anderen Spielern handeln.

Spieler können in der Status Phase keine Handelsabkommen mit dir brechen.

Start
4

2

1

2

1

Anführer:

General

Diplomat

Forscher

 

Technologie:

Transfabrikation

Sarween Tools

 

Handelskarten:

[3] / [3]

Flaggschiff

Kenaran Sun

Kosten:

10

Kampf:

7 x 2

Bewegung:

2

Transport:

4

Schilde:

2

Wird die Strategiekarte „Handel“ gespielt, kannst du für jeden Gegner, der ein Planeten angrenzend zu diesem Schiff (oder in diesem System) besitzt, und dir selbst, ein Handelsgut verteilen.

Rassentechnologie
Parralax Transaction Core:

Wenn du Technologie erforscht, kannst du eine voraussetzende Technologie ignorieren, welche dein Handelspartner besitzt. Jederzeit kannst du ein Planeten den du kontrollierst erschöpfen, um die Rohstoffe an einen Gegner als Handelsgüter zu übergeben.

Kosten 2

Commerce Nexus:

Du kannst als Aktion einmal pro Runde einen Kommandomarker aus deinem Strategiepool ausgeben um 6 Handelsgüter zu erhalten. Du musst 2 Handelsgüter an einen anderen Spieler überreichen.

Kosten 3

Quantum Datahub Node:

Am Ende der Strategie Phase kannst du ohne Zustimmung eine Strategiekarte mit einem deiner Handelspartner tauschen.

Kosten 5

Rassenaufträge
Wheels of Civilization:

Ich habe 8 Handelsgüter ausgegeben.

From Sand to Gold:

Ich kontrolliere 5 Planeten außerhalb meines Heimatsystems mit mindestens 2 Rohstoffen Grundwert..

Interstellar Monopoly:

Ich kontrolliere alle Handelsstationen, Mecatol Rex und ein  und ein  Wurmloch, wenn es sie gibt. Ich habe 12 Handelsgüter ausgegeben.