Saar

The Clan of Saar
Spion, Bodyguard Ratsmitglied Spion
Wähle einen nicht aufgedeckten Vertreter. Er kann deinen Vertreter nicht auswählen, mit seinen Fähigkeiten. Du erhältst +3 Stimmen, wenn du der Sprecher bist. Wen du als Sprecher getötet werden solltest, würfle. Bei 6+ überlebst du. Bestimme ein Ergebnis. Erhalte +1 freies Handelsgut für jeden Spieler der so abgestimmt hat.
Rassenfähigkeit
Du erhältst keine Nachteile, wenn du dein Heimatsystem nicht kontrollierst. Du kannst dein Flaggschiff in jedem System produzieren.

Deine Raumdocks werden immer im Raum platziert, nicht auf Planeten und haben eine Produktionskapazität von 3. Sie haben eine Bewegung von +1, können aber nicht produzieren, wenn sie sich bewegt haben. Sie werden sofort zerstört, sollten sie sich alleine mit gegnerischen Schiffen in einem System befinden. Es können sich maximal 2 Raumdocks in einem System befinden.

Du erhältst 1 Handelsgut, wenn du die Kontrolle über einen Planeten während der Aktionsphase erhalten hast.

Start
4

2


1

2

1

Anführer:

Agent

General

Admiral

Technologie:

Antimass Deflectors

XRD Transporter

 

Handelskarten:

[1] / [2]

Flaggschiff

Son of Ragh

Kosten:

10

Kampf:

6 x 3

Bewegung:

2

Transport:

4

Schilde:

1

Anti-Jäger Barriere:

x 3

Wenn sich das Schiff nicht bewegt, erhalten deine Schiffe, welche sich durch das System mit dem Schiff bewegen, +1 Bewegung.

Rassentechnologie
Floating Factories:

Deine Raumdocks können nun auch produzieren, nachdem sie bewegt worden sind oder erhalten +1 Bewegung. Deine Raumdocks können sich nunmehr aus dem Kampf zurückziehen oder fliehen.

Kosten 2

Chaos-Mapping:

Du kannst die negativen Auswirkungen von Spezialsystemen ignorieren (auch Supernovas), aber Schiffe in Asteroidenfeldern blockieren keine gegnerischen Schiffe und können niemals mehr als 4 betragen. Alle „Vor dem Kampf“ Würfe erhalten -1 gegen dich.

Kosten 5

Intinerant Assimilators:

Die Kosten der Raumdocks sind um 2 reduziert. Sie können nunmehr in jedem System produziert werden in denen du Einheiten oder Planeten hast, auch wenn diese bewegt worden sind. Am Ende jeden Zuges in dem du einen Planeten eingenommen hast erhältst du 1 Handelsgut.

Kosten 6

Rassenaufträge
To the Stars:

Ich kontrolliere 3 Raumdocks und/oder Planeten die mindestens 4 Systeme von meiner Heimatwelt entfernt sind. Ich habe 5 Schiffe in diesen Systemen.

The promised Land:

Ich kontrolliere ein System mit mindestens 7 Einfluss und/oder Rohstoffen, mindestens 3 Systeme von meiner Heimatwelt entfernt. Ich habe 15 Einheiten in dem System. Ich kontrolliere darüber hinaus Mallice oder Hopes End.

Cosmic Caravan:

Ich kontrolliere mindestens 2 Nicht-Jäger Schiffe in jedem von 8 aneinander grenzenden Systemen. Diese Systeme dürfen maximal 4 Systeme auseinander liegen.