Muaat

The Embers of Muaat
Ratsmitglied Bodyguard Spion
Wenn du einen Kampfstern in oder angrenzend zu Mecatol Rex hast, erhältst du +4 Stimmen. Ist die Karte Ziel eines Spions, erhält der Spieler des Spions -5 Stimmen (bis minimal 0). Töte einen Vertreter, wird er getötet ziehe 1 Aktionskarte.
Rassenfähigkeit
Während der Produktionsphase einer Aktivierung können deine Kampfsterne für einen Rohstoff produzieren, auch wenn sie sich bewegt haben.

Du kannst Kampfsterne ohne der notwendigen Technologie produzieren, die Grundkosten betragen 10.

Deine Schiffe können durch Supernovas hindurchfliegen, aber nicht in ihnen anhalten.

Start
3

2

1

1

Anführer:

General

Forscher

Diplomat


Technologie:

Enviro Kompensator

Sarween Tools

 

Handelskarten:

[2] / [2]

Flaggschiff

The Inferno

Kosten:

10

Kampf:

6 x *

Bewegung:

1

Transport:

5

Schilde:

1

Bombardement:

x 2

Anti-Jäger Barriere:

x 3

* Das Schiff hat in der Kampfrunde die Anzahl von Würfeln, die der Gegner an Nicht-Jäger Schiffen hat.

Rassentechnologie
Magma Obliterator:

Wenn du während des Bombardements einen Schaden zufügst, kannst du den Planeten erschöpfen. Einmal pro Aktion erhält ein Kampfstern 2 extra Bombadementswürfel.

Kosten 2

Nova Seed:

Einmal im Spiel kannst du in der Strategie Phase 5 Rohstoffe spenden um System auszuwählen was freundlich ist oder ein System angrenzend an 3 Systeme mit deinen Schiffen (nicht Mecatol Rex oder Heimatsystem). Am Ende der Status Phase ersetze das System mit einer Supernova und zerstöre alle Einheiten und Planeten 

Kosten 5

Muaat Reactor:

Deine Kampfsterne erhalten +1 Bewegung.

Kosten 5

Rassenaufträge
Vengeance Unchained:

Ich habe Kampfsterne in 3 verschiedenen Systemen außerhalb meiner Heimatwelt. Ich habe 4 rote Technologien.

Of Fire and Flame:

Ich habe diese Runde ein Planeten mit einem Raumdock neutral gebombt.

Sphere of Annihalation:

Ich habe diese Runde Mecatol Rex oder ein Heimatsystem neutral gebombt. Ich kontrolliere diese Runde – angrenzend zu diesem System – 6 Systeme mit meinen Schiffen inkl. 2 Kampfsternen. Wenn weniger als 6 Systeme angrenzend kontrolliert werden können, kompensiere dies durch ein System welches einen Raum weiter entfernt liegt.