Yin

The Yin Brotherhood
Ratsmitglied Ratsmitglied Bodyguard
Wähle einen Gegner, wählt er wie du, erhältst du 2 Handelsgüter. Wird das Ratsmitglied durch einen Spion getötet, muss der Besitzer des Spions der Wahl fernbleiben. Töte einen Vertreter. Ist der getötete ein Bodyguard, werden sowohl der Spion als auch der Bodyguard getötet.
Rassenfähigkeit
Vor einen Invasionskampf, indem du der Verteidiger bist, kannst du einen Würfel werfen. Bei 5+ verliert der Gegner eine Bodentruppe und du erhältst eine.

Vor der zweiten Runde eines Raumkampfes kannst du einen teilnehmenden Zerstörer oder Kreuzer opfern um einen Treffer deiner Wahl am Gegner zu platzieren.

Einmal pro Runde als Aktion kannst du einen Planeten deiner Wahl auswählen und Rohstoffe und Einfluss für diese Spielrunde zu tauschen.

Start
4

2


1

4

1

Anführer:

Agent

Diplomat

General

 

Technologie:

Hylar V Laser

Automated Defense Turrets

 

Handelskarten:

[1] / [1]

Flaggschiff

Van Hauge

Kosten:

10

Kampf:

5 x 2

Bewegung:

1

Transport:

6

Schilde:

1

Anti-Jäger Sperrfeuer:

x 1

Bodentruppen ab Board dieses Schiffes können an Raumkämpfen teilnehmen, als würden sie Jäger sein. Planeten die durch dieses Schiff blockiert werden, können nicht erfrischt werden.

Rassentechnologie
Subliminal Command:

Du kannst deine Rassenfähigkeit „gegnerische Bodentruppe zu übernehmen“ zweimal nutzen.

Kosten 4

Moyin’s Gen II Elite:

Deine Schocktruppen kosten nun 1 Rohstoff. Wenn du an deinen Raumdocks Einheiten produzierst, erhältst du 1 freie Bodentruppe auf dem Planeten. Diese Bodentruppe zählt nicht zum Produktionslimit.

Kosten 5

Blade of Zeal:

Jede Art von Schiff kann nunmehr für die Yin Rassenfähigkeit geopfert werden, auch Jäger. Verteile ein zusätzlichen Treffer für jedes Schild, welches die geopferte Einheit besitzt,. Unabhängig dessen ob das Schiff getroffen war. Du kannst diese Rassenfähigkeit nun auch als Teil der Bombardierung anwenden.

Kosten 5

Rassenaufträge
The Greater Good:

Ich habe mindestens 8 Bodentruppen in dieser Runde getötet übernommen oder 5 in einer einzigen Kampfrunde.

Sword of Salvation:

Ich habe 2 gegnerische Anführer getötet oder hingerichtet. 

Eternal Utopia:

Ich kontrolliere Mecatol Rex oder ein gegnerisches Heimatsystem und habe 12 Bodentruppen dort. Ich kontrolliere das grüne Artefakt und habe 2 grüne Technologien.