Letnev

The Barony of Letnev
Bodyguard Spion Ratsmitglied
Wenn du das Ergebnis der Wahl nicht magst, platziere 1 freies Schlachtschiff in einem freundlichen oder leerem System. Du kannst dafür zukünftig keine Vertreter mehr zur Wahl senden. Töte einen Vertreter. Wurde er getötet, erhältst du seine Bonusstimmen. Du kannst deine Stimme abgeben, nachdem alle anderen Spieler abgestimmt haben.
Rassenfähigkeit
Einmal pro Runde eines Raum- oder Invasionskampfes kannst du, nachdem du gewürfelt hast, für 1 Handelsgut ausgeben um einen Würfelwurf um 1 zu erhöhen. Der Würfel darf nicht neu gewürfelt werden durch einen anderen Effekt.

Deine Flotte darf ein Schiff mehr enthalten als die Marker deines Flottenpools es erlauben.

Start
3

2

2

1

1

Anführer:

Admiral

General

Diplomat


Technologie:

Antimass Deflectors

Impulsion Shields

 

Handelskarten:

[1] / [1]

Flaggschiff

Arc Secundus

Kosten:

10

Kampf:

5 x 2

Bewegung:

1

Transport:

4

Schilde:

2

Bombardement:

x 3

Anti-Jäger Barriere:

x 1

Vorwegschuss:

x 1

Rassentechnologie
L4 Disruptors:

Deine Fähigkeit Kampfwürfel zu erhöhen ist kostenlos. Du kannst diese ein zweites mal in einer Kampfrunde anwenden, wenn du die ursprünglichen Kosten bezahlst.

Kosten 5

Gravimetric Supercomplex:

Wenn du die zweite Fähigkeit der Strategiekarte „Produktion“ ausführst, ist die Anzahl der am Spacedock produzierten Einheiten auf das Limit des Raumdocks – statt auf 3 Einheiten – beschränkt.

Kosten 8

Noneuclidean:

Jede Einheit mit Schilden erhält ein zusätzliches Schild..

Kosten 7

Rassenaufträge
Demonstration of Strength:

Ich habe diese Runde 3 Raumkämpfe gewonnen in welchem ich mindestens 3 Schiffe zerstört habe.

Industrial Dominance:

Ich habe 4 Schlachtschiffe und 5 andere (Nicht-Jäger) Schiffe auf dem Spielbrett. Ich habe 12 Bodentruppen auf Arc Prime oder Mecatol Rex. Ich kontrolliere Planeten mit einem Rohstoffwert von 10 außerhalb meiner Heimatwelt.

Fear and Awe:

Ich habe in dieser Runde 4 Planeten invasiert oder neutral gebombt, wovon mindestens 2 Planeten Raumwerften besaßen. Ich habe mindestens 9 (Nicht-Jäger) Schiffe im Mecatol Rex System.