Jol-Nar

Universities of Jol-Nar
Ratsmitglied Spion, Ratsmitglied Bodyguard, Ratsmitglied
Erhalte +1 Stimme für jede Technologie die du erforscht hast. Schau dir einen nicht enthüllten Vertreter an. Du kannst den Spieler anhalten, dass er den Vertreter wieder auf die Hand nimmt und einen anderen zur Wahl entsendet. Der Vertreter kann nicht getötet werden.
Rassenfähigkeit
Du hast einen Malus von -1 auf alle Kampfwürfel.

Du kannst 1 Kommandomarker deines Strategiepools ausgeben um eine beliebige Anzahl der Kampfwürfel erneut einmal zu würfeln.

Wenn du die erste oder zweite Fähigkeit der Strategiekarte „Technologie“ ausführst, kannst du die andere Fähigkeit ebenfalls ausführen. Du kannst die erste Fähigkeit jedoch nicht mehr als einmal ausführen.

Start
2

2

2

1

1

Anführer:

Admiral

Forscher

Forscher

Technologie:

Hylar V Laser

Antimass Deflectors

Enviro Kompensator

Sarween Tools

 

Handelskarten:

[3] / [1]

Flaggschiff

J.N.S. Hylarim

Kosten:

10

Kampf:

2

Bewegung:

1

Transport:

4

Schilde:

1

Des Gegners Technologie hat kein Einfluss in dem System mit diesem Schiff.

Rassentechnologie
Spatial Conduit Network:

Wenn du ein System ohne gegnerische Planeten oder Einheiten aktivierst, haben alle deine Schiffe die Reichweite um in dieses System zu gelangen (unabhängig ihrer derzeitigen Position).

Kosten 6

Hyperstring Focus Coupler:

Markiere in jeder Strategie Phase eine Technologie die du noch nicht erforscht hast. Während der Aktions-Phase kannst du diese nutzen, als hättest du sie bereits erforscht.

Kosten 8

Space-Time Architectonics:

Zum Ende jeder Status Phase kannst du 2 Ressourcen bezahlen um 2 angrenzende Systeme zu tauschen oder 3 angrenzende Systeme rotieren zu lassen. Alle Einheiten werden mit bewegt, Spieltookens verbleiben in dem System.

Kosten 10

Rassenaufträge
Scientific Supremacy:

Ich habe 12 Technologiefortschritte.

Xeno-technological Research:

Ich kontrolliere mindestens 7 Planeten mit Technologieverfgünstigungen oder Artefakten. Ich habe Forscher in 2 Systemen dieser Art.

Technological Singularity:

Ich habe alle Technologien zweier Farben und all meine Rassentechnologien.